Gästebuch Goetzis-Trampelpfade
Einträge: 47    |    Aufrufe: 21609

« Homepage    |    Eintragen »



 
Dagmar Schmitz schrieb am 15.05.2015 - 22:10 Uhr

Hallo Götz,
Hut ab tolle Internetseite. Ich war heute mit meinem Freund auf der Bahntrasse in Hasslinghausen unterwegs (bin die jenige mit dem Einrad). Dort haben wir uns ja getroffen und ein nettes Gespräch geführt. Wahnsinn, Sie sind ein tolles Beispiel dafür,dass man niemals aufgeben darf - super, einfach klasse! Liebe Grüße Dagmar


E-Mail

Erik schrieb am 08.05.2015 - 22:14 Uhr

Hallo Götz,

ich habe dich heute beim Tempotraining auf der alten Bahntrasse (Richtung Hasslinghausen) getroffen und nachher an deinem Auto (Schee) kennengelernt. Du hast mich auf die eigens von dir vermessene und auf dieser Homepage markierten 1000m-Strecke hingewiesen - vielen Dank dafür....sehr praktisch, da ich nicht immer mit GPS-Uhr laufe!

Vielleicht sieht man sich ja in Zukunft häufiger - da ich nur ca. 200m von deinem heutigen Parkplatz entfernt wohne, ist das meine Hausstrecke...

Viele Grüße, Erik


E-Mail

Marc schrieb am 24.03.2015 - 18:45 Uhr

Hallo Goetz!

Ich muss dir danken!

Für deine große Mühe die Seite zu betreiben, bin die Strecke Rund um Wuppertal mit dem Mountainbike in beide Richtungen gefahren und kann nur sagen, RESPEKT!

Die Wegpunkte wurden oft genug, gut sichtbar und sinnvoll gesetzt! Auch gut finde ich, das auf dieser Seite auf Gefahren und Umleitungen hingewiesen wird, also ständige Updates.

Grosser Respekt von mir,

die Berufsfeuerwehr Wuppertal dankt dir!

Smilie


E-Mail

Goetz Feuerstein schrieb am 31.08.2014 - 20:14 Uhr

Hallo Olli,
als Betreiber der Seite freue ich mich über Dein Lob!
Für die Meisten, die Oliver Leu nicht kennen: Er ist Mitglied des DLV-Ultramarathon-Kaders (Team-Europameister und Team-WM-Dritter im 24-Stunden-Lauf) und lief - als Einzelkämpfer - die gesamte Strecke von Rund-um-Wuppertal (103 km (10 Etappen unterschiedlicher Länge)) in 10:33:34 (2010 sogar in 9:46:57)!
Teilgenommen hatten 27 Mannschaften (je 10 Läufer/innen) und er.
Jeder, der mal eine dieser schweren Etappen gelaufen ist, kann in etwa nachvollziehen, was das für eine gigantische Leistung ist!!!
Aber für Oliver war das eine willkommene Trainingseinheit für den im Oktober anstehenden Spartathlon: 246 km, von Athen nach Sparta, an dem er schon einige Male teilgenommen hat (u.a. in 26:45:59)...!
Als ich ihn (am 24.8.) im Ziel (Wuppertal, Beyenburger Stausee) begrüßte, wirkte er noch relativ locker und meinte, es wäre gut gelaufen.
Wahnsinnskowski! Smilie


HomepageE-Mail

Oliver Leu schrieb am 31.08.2014 - 14:43 Uhr

Hallo Goetz

An dieser Stelle möchte ich mich auch einmal für deine tolle Internetseite bedanken.
Letztes Wochenende habe ich zum dritten Mal am "Rund um Wuppertal-Staffellauf" teilgenommen. Da ich aus Bremerhaven komme und die Strecke nicht ablaufen kann, habe ich mich auf deiner Seite an deinen GPS-Daten für meinen Tracker bedient. Ohne diese Daten wäre es mir überhaupt nicht möglich gewesen an diesem tollen Lauf teilzunehmen. Da hätte ich wahrscheinlich viele andere Wege rund um Wuppertal kennengelernt aber eben nicht die richtigen zum Ziel.
Vielen Dank dafür!
Viele Grüße aus Bremerhaven
Olli


E-Mail

Andreas schrieb am 27.08.2014 - 16:15 Uhr

Lieber Götz,
danke für die tolle Seite. Wie bereits am vergangenen Sonntag persönlich gesagt, war sie mir eine große Hilfe beim Lauf Rund um Wuppertal 2014.
Beste Grüße
Andreas


E-Mail

Volker schrieb am 06.05.2014 - 09:53 Uhr

Hallo Götz,
wunderbare Seite, auch wenn ich südlich von Stuttgart (Gäufelden) wohne!! Ich habe die Broschüre Das neue Laufen ohne zu Schnaufen gesucht und bin so drauf gestossen. Toll, dass Du dieses legendäre Heftchen dort platziert hast. Mit dem Plan habe ich im Alter von knapp 13 Jahres das Laufen begonnen, nach längeren Pausen immer wieder damit gestartet und auch mein Sohn hat zwischenzeitlich erfolgreich mit TrimmTrab den Laufsport begonnen. Vielen Dank, alles Gute und sportliche Grüße aus Baden-Württemberg, Volker


E-Mail

Astrid Ippig schrieb am 03.02.2014 - 18:59 Uhr

Mein Mann und ich sind die letzten Wochenenden die Etappen Rund um Wuppertal gelaufen. Ihre Wegbeschreibungen und vor allem Ihre Fotos haben uns oft geholfen, wenn die Beschilderung etwas mager war oder die Abzweigungen knifflig. Vielen Dank für Ihre Arbeit und Mühe; dadurch haben wir uns so manchen Umweg erspart. Chapeau auch an alle die diesen Weg joggend zurück legen. Ich habe schon zu Fuß bei einigen Bergen geflucht. Aber die Aussicht war es immer wert. Ein sehr schöner und empfehlenswerter Weg; auch mit Hund!


E-Mail

Andrew Wiese schrieb am 27.10.2012 - 17:38 Uhr

Hallo! Vielen Dank für diese tolle Seite; ich bin gerade nach Wuppertal gezogen und freue mich sehr, so viele nützliche Infos zu finden!


E-Mail

Rainer Bäcker schrieb am 21.11.2011 - 10:19 Uhr

Hallo Götz,
finde die Idee super, Wuppertaler Wander - und Laufwege so darzustellen, dass ich mich problemlos orientieren kann. Habe mir fest vorgenommen, Wuppertal aus der Perspektive Rund um Wuppertal zu genießen.
Danke für deine tolle Arbeit
Liebe Grüße
Rainer


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!