Gästebuch Goetzis-Trampelpfade

Einträge: 48 | Besucher: 25376

Götz schrieb am 06.06.2007 - 15:57 Uhr
Antwort an Udo Rüther (schon am 20.5.07 gesendet):
Hallo Udo,
so will ich Dich hören! ;-)
Das geht runter wie Öl! Watt trinks'te, Pils oder Alt? :-)
Vielen Dank für die 'Blumen'!
Läuferische Grüße
von Götz
Udo Rüther schrieb am 06.06.2007 - 15:52 Uhr
(Anm.: Eintrag erfolgte schon am 20.5.07. Nach Absturz des alten Gästebuches aus Archiv gerettet. Götz, 6.6.2007)
Hallo Götz,
habe seit einiger Zeit mal wieder Deine Homepage besucht. Das ist weit und breit der beste Internetauftritt für alle Läufer dieser Region. Deine jahrelangen Mühen und Hilfen bei der Erkundung unserer Strecken bieten Top-Informationen für alle Läufer im Kreis. Anfänger und Supercracks profitieren von Deiner Arbeit. Das hat sich gelohnt und wird offensichtlich auch intensiv genutzt. Nochmal vielen Dank !!!
Gruß
Udo Rüther
Fabian schrieb am 06.06.2007 - 15:45 Uhr
(Anm.: Eintrag erfolgte schon am 30.3.2007. Nach Absturz des alten Gästebuches aus Archiv gerettet. Götz, 6.6.2007)
Vielen Dank für die Seite. Bin erst nach Wuppertal gezogen und die Seite gibt sehr schnell einen Einblick, wo welche Strecken existieren.
Nochmals vielen Dank und Respekt vor der geleisteten Arbeit!
Birger schrieb am 06.06.2007 - 15:41 Uhr
(Anm.: Eintrag erfolgte schon am 20.2.07. Nach Absturz des alten Gästebuches aus Archiv gerettet. Götz, 6.6.2007)
Hallo Götz,
war schön mal wieder mit dir und deinen Leuten nach Hiddinghausen zu laufen.
viele Grüße
Birger
Keine Angabe schrieb am 06.06.2007 - 15:39 Uhr
(Anm.: Eintrag erfolgte schon am 7.2.07. Nach Absturz des alten Gästebuches aus Archiv gerettet. Götz, 6.6.2007)
Durch Euch kam unsere alte Leidenschaft,das laufen, wieder neue Nahrung.
herzliche grüsse
Dieter Dudek schrieb am 06.06.2007 - 15:34 Uhr
(Anm.: Eintrag erfolgte schon am 9.1.07. Nach Absturz des alten Gästebuches aus Archiv gerettet. Götz, 6.6.2007)
Hallo Götz.
Ich weiss nicht, wie oft ich deine Seiten aufgerufen habe, um immer wieder neue Laufstrecken auszuprobieren. Einfach Klasse deine Vermessungen. Da ich auch Intervalle laufe, wünschte ich mir auf meiner Standardstrecke Öhder Strasse, Beyenburger Str. km-Markierungen, wie du eine bereits auf der Schee-Strecke angebracht hattest. Oder.., vielleicht ist es ja von offizieller Seite möglich auf dem Asphalt Markierungen einzuzeichnen? Du hast ja offensichtlich Kontakte zum Katasteramt und diversen anderen Ämtern, die für so eine Aktion in Frage kämen.
Läufergruß aus Oberbarmen
Dieter
Reptile schrieb am 06.06.2007 - 15:31 Uhr
(Anm.: Eintrag erfolgte schon am 5.1.07. Nach Absturz des alten Gästebuches aus Archiv gerettet. Götz, 6.6.2007)
hi götz,

deine seite ist echt super. für mich als laufanfänger eine klasse orientierung, wo ich strecken finden kann, die meinem leistungsniveau entsprechen. für deine arbeit respect m8!
Manu schrieb am 06.06.2007 - 15:27 Uhr
(Anm.: Eintrag erfolgte schon am 10.10.06. Nach Absturz des alten Gästebuches aus Archiv gerettet. Götz, 6.6.2007)
Hier grüßt nach dem gestrigen schönen Lauf auch noch Manu! Endlich weiß ich, wer der 'legendäre' Götzi ist :-)
Es war mir eine Ehre, ein bisschen vermessungsarbeit zu leisten - aber Deine messung war ja schon total korrekt, da konnte auch der Garmin nichts dran aussetzen!
Liebe Grüße
Manu
Sina schrieb am 06.06.2007 - 15:24 Uhr
(Anm.: Eintrag erfolgte schon am 5.9.06. Nach Absturz des alten Gästebuches aus Archiv gerettet. Götz, 6.6.2007)
Hallo Götz,
ich bin ganz sprachlos von deiner Seite. Einfach spitze! Es sind genau die Gebiete, in denen ich seit Jahren schon läuferisch unterwegs bin, aber so habe ich einen ganz neuen Blick und endlich mal auch gute Streckenangaben bekommen! Vielen, vielen Dank für deine große Mühe!!!
Sina
Peter Breuer schrieb am 06.06.2007 - 15:21 Uhr
(Anm.: Eintrag erfolgte schon am 24.8.06. Nach Absturz des alten Gästebuches aus Archiv gerettet. Götz, 6.6.2007)
Hallo Götz.
Wollte dir meinen Respekt für deinen gelungenen Internetauftritt übermitteln.
Es macht mir richtig Spass, deine Seiten zu durchforsten. Mach weiter so.
Ich hab jetzt einen Artikel in der Zeit gelesen. 36h-Extremwandern mit Kammerlander. Das hörte sich für mich als Läufer sehr interessant an. Kostet aber ein irres Geld.
Ob sich so was nicht in kleinerem Rahmen 'Rund um Wuppertal' durchführen ließe?
Du wärst predestiniert für diese Aufgabe.
Schönen Gruss,
Peter
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier