Gästebuch Goetzis-Trampelpfade

Einträge: 49 | Besucher: 35011

Tim schrieb am 06.06.2007 - 14:34 Uhr
(Anm.: Eintrag erfolgte schon am 29.11.04. Nach Absturz des alten Gästebuches aus Archiv gerettet. Götz, 6.6.2007)
Tolle Seite, Tolle Idee....weiter so
Bettina schrieb am 06.06.2007 - 14:29 Uhr
(Anm.: Eintrag erfolgte schon am 17.9.04. Nach Absturz des alten Gästebuches aus Archiv gerettet. Götz, 6.6.2007)
Hallo Goetzi,
wir nutzen deine Internetseite nun seit ein paar Wochen und probieren diverse Strecken in Beyenburg aus. Super Sache, klasse Seite, sehr informativ und das Erfolgserlebnis am nächsten Tag (wieviel bin ich gelaufen) ist garantiert. Mach weiter so!!!
Gruß Bettina
Thorsten schrieb am 06.06.2007 - 14:25 Uhr
(Anm.: Eintrag erfolgte schon am 14.9.04. Nach Absturz des alten Gästebuches aus Archiv gerettet. Götz, 6.6.2007)
Hallo!
Ich muß jetzt, nachdem ich seit ca. 1/2 Jahr schon einige der von Dir ausgemessenen Strecken ausprobiert habe, auch mal einen herzlichen Dank aussprechen! Es tut einfach gut zu wissen wieviele km man/frau so abgerissen hat!
Nochmals Danke und vielleicht bis zum Volkslauf 2004 am 25.09. ;o))
Anzeige:
AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 
KK schrieb am 06.06.2007 - 14:22 Uhr
(Anm.: Eintrag erfolgte schon am 23.8.04. Nach Absturz des alten Gästebuches aus Archiv gerettet. Götz, 6.6.2007)

Habe Deine Seite heute entdeckt. Da ich in der Nähe des Freudenbergs wohne und nie so genau wusste, wie lang die Strecken sind, die ich laufe, bin ich ziemlich begeistert wie genau und komplett Du die Laufstrecken vermessen hast.
Eine tolle Arbeit die Du im Laufe der Jahre geleistet hast!!
Dankeschön!
Claudia schrieb am 06.06.2007 - 14:16 Uhr
(Anm.: Eintrag erfolgte schon am 3.8.04. Nach Absturz des alten Gästebuches aus Archiv gerettet. Götz, 6.6.2007)
Hallo, Super Seite. Jetzt weiß ich endlich wo es lang geht und wie weit es ist. Wenn du mal jemanden im Kriechgang überholst - bin ich das bestimmt - aber ich denke hauptsache es macht Spaß und ist gesund.
Birger schrieb am 06.06.2007 - 11:48 Uhr
Hallo Götz,
vielen Dank für die vielen Tipps die du mir gegeben hast !!
Für einen Anfänger wie mich ist es besonders wichtig, gut beraten zu werden !!
Ich hoffe wir sehen uns dann bald in Wuppertals grüner Umgebung
Viele Grüße
Birger
(Eintrag erfolgte schon am 5.7.2004. Nach Absturz des alten Gästebuches aus Archiv gerettet. Götz, 6.6.2007
Jochen Zimmermann schrieb am 06.06.2007 - 11:44 Uhr
Hallo!
Hier wird genau der Inhalt angeboten, den auch wie Walker und Nordic Walker suchen. Vielen Dank!
Gruß Jochen
(Eintrag erfolgte schon am 4.11.2003. Nach Absturz des alten Gästebuches aus Archiv gerettet. Götz, 6.6.2007)
Peter Bock schrieb am 06.06.2007 - 11:34 Uhr
Hallo, Herr Götz Feuerstein,
über Ihre Erfahrungen beim laufen habe ich gelesen und kann das für mich auch bestätigen. Allerdings bin ich kein Läufer, ich bin sehr viel mit dem Rennrad unterwegs. Es ist zwar viel mehr Zeit erforderlich, aber eine lange Strecke oder ein schwerer Berg regt immer die Produktion der Glückshormone an. Also, bei mir ist es auch so, ein großes Problem ist nach 100 km nicht mehr da. Ob laufen oder radfahren, es ist ein prima Ventil um irgendwelchen Streß verschwinden zu lassen, leider erkennen es viele wirklich nicht.
(Eintrag erfolgte schon am 17.7.2003. Nach Absturz des alten Gästebuches aus Archiv gerettet. Götz, 6.6.2007)
Ich, in eigener Sache schrieb am 05.06.2007 - 18:22 Uhr
Durch unglückliche Umstände habe ich vor kurzem mein Gästebuch (war noch bei Arcor)versehentlich gelöscht, und alles war futschikato! (Schlechtes Kharma!) ;-)
Viele Einträge kann ich rekonstruieren, einige nette Zeilen (von Familie Fischer, David S., Sigrid S. usw.) sind leider unwiederbringlich verloren.
Götz F., in eigener Sache

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz