Gästebuch Goetzis-Trampelpfade

Einträge: 49 | Besucher: 35014

Peter Breuer schrieb am 06.06.2007 - 15:21 Uhr
(Anm.: Eintrag erfolgte schon am 24.8.06. Nach Absturz des alten Gästebuches aus Archiv gerettet. Götz, 6.6.2007)
Hallo Götz.
Wollte dir meinen Respekt für deinen gelungenen Internetauftritt übermitteln.
Es macht mir richtig Spass, deine Seiten zu durchforsten. Mach weiter so.
Ich hab jetzt einen Artikel in der Zeit gelesen. 36h-Extremwandern mit Kammerlander. Das hörte sich für mich als Läufer sehr interessant an. Kostet aber ein irres Geld.
Ob sich so was nicht in kleinerem Rahmen 'Rund um Wuppertal' durchführen ließe?
Du wärst predestiniert für diese Aufgabe.
Schönen Gruss,
Peter
Stefan Schirmer schrieb am 06.06.2007 - 15:18 Uhr
(Anm.: Eintrag erfolgte schon am 20.3.06. Nach Absturz des alten Gästebuches aus Archiv gerettet. Götz, 6.6.2007)
Hallo Götz,
ich bin zufällig bei der Google-Suche nach dem Restaurant 'A. d. Kohlenbahn', dem Startpunkt meines gestrigen Long-Jogs mit Laufkollegen, auf Deine Seite gestoßen und konnte jetzt anhand der prima Karten feststellen, daß mein GPS genauer mißt als die Polar meines Laufkollegen... ;-) Aber auch sonst ist die Seite recht nützlich - danke für die viele Arbeit. Der Treppenlauf klingt übrigens sehr interessant.
Gruß aus Hagen!
Stefan
www.laufloewe.de ----- www.laufen-in-hagen.beep.de
Frank Baldus schrieb am 06.06.2007 - 15:07 Uhr
(Anm.: Eintrag erfolgte schon am 19.2.06. Nach Absturz des alten Gästebuches aus Archiv gerettet. Götz, 6.6.2007)
Hallo,
herzlichen Dank für die unerwartete Empfehlung unseres Scharpenacken-Projektes im
Newsletter! Wir können wirklich jede Stimme gebrauchen. Wie war das noch im alten
Athen? Gute Botschaften wurden durch Läufer überbracht!
Hals und Beinbruch
Chris Anger schrieb am 06.06.2007 - 15:04 Uhr
(Anm.: Eintrag erfolgte schon am 7.12.05. Nach Absturz des alten Gästebuches aus Archiv gerettet. Götz, 6.6.2007)
Hallo Götz, ich bin zwar auf den meisten Strecken in der Umgebung recht heimisch,
jedoch schaffst Du es immer wieder die Lücken in meinen Kopf zu schliessen.
Vielen Dank für Dein besonderes Angebot denn es ermöglicht mir und meinen Kunden die Schönheit des Bergischen Landes zu erleben.
Gruss
Chris Anger
Anger-Sport / Laufsport Bunert Wuppertal
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Wilfried Isenberg schrieb am 06.06.2007 - 15:01 Uhr
(Anm.: Eintrag erfolgte schon am 26.10.05 Nach Absturz des alten Gästebuches aus Archiv gerettet. Götz, 6.6.2007)
Hallo Götz,
nachdem Du meine Haus- und Hofstrecke (Hattingen-Schee) jetzt auch in Deinem 'Angebot' hast, bin ich noch begeisteter von Deiner Homepage. Einfach super.....
Schöne Grüße vom Statistiker und Vermesser
aus Hattingen Blankenstein !
Tim schrieb am 06.06.2007 - 14:56 Uhr
(Anm.: Eintrag erfolgte schon am 4.5.05 Nach Absturz des alten Gästebuches aus Archiv gerettet. Götz, 6.6.2007)
Tolle informative Seite gefällt mir sehr gut. Schöne Grüße aus Solingen
TB Triathlon Solingen
Stefan Wahlscheidt schrieb am 06.06.2007 - 14:51 Uhr
(Anm.: Eintrag erfolgte schon am 6.4.05. Nach Absturz des alten Gästebuches aus Archiv gerettet. Götz, 6.6.2007)
Hallo Götzi
tolle Seite, keine Frage - weiter so und viel Spaß dabei ;-)))
gerd vater schrieb am 06.06.2007 - 14:43 Uhr
(Anm.: Eintrag erfolgte schon am 4.3.05 . Nach Absturz des alten Gästebuches aus Archiv gerettet. Götz, 6.6.2007)
Hallo,
ich bin durch Zufall auf diese Seiten gestossen, ich finde das Angebot Super, und auch die Runduminformation.
Ich bin ein alter Wandersmann, und sage Super.
Mal ne Frage, ich komme aus Dortmund, gibt es hier auch so etwas oder ist es in Planung?
Gerd Vater
Hans-Jürgen schrieb am 06.06.2007 - 14:41 Uhr
(Anm.: Eintrag erfolgte schon am 22.12.04. Nach Absturz des alten Gästebuches aus Archiv gerettet. Götz, 6.6.2007)
Klasse, tolle Seite, hast Dir echt Mühe gemacht. Werde mir mal eine neue Laufstrecke aussuchen. Weiter so!
LG
Jürgen
Rainer Schreglmann schrieb am 06.06.2007 - 14:37 Uhr
(Anm.: Eintrag erfolgte schon am 8.12.04. Nach Absturz des alten Gästebuches aus Archiv gerettet. Götz, 6.6.2007)
Hi Götz,
eine wirklich toll gestaltete Homepage die keine Wünsche offen läßt hast du hier auf die Beine gestellt. Ich kenne die Seite zwar schon länger aber entdecke immer wieder Neues. Ohne Dich hätte ich wahrscheinlich schon den Winterschlaf in Form von fauler Freizeit auf der Couch eingeläutet. Bis die Tage,
Rainer

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz